Über uns

Wir von 95gameshop.com haben uns auf CD Keys spezialisiert – damit haben wir die Möglichkeit Dir die niedrigsten Preise, sowie eine sofortige Lieferung, durch unser einzigartiges automatisiertes Zustellungssystem zu bieten.

95gameshop.com verkauft seit über 10 Jahren digitale Spiele auf verschiedenen Online-Marktplätzen. Mit einzigartigen Markt- und Branchenkenntnissen präsentieren wir Ihnen jetzt unsere Lösung – einen einfachen und schnellen Online-Shop mit digitalen Spielen. Wir haben unsere Leidenschaft für Spiele genommen und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem Spieler an erster Stelle stehen:

  • Wir wissen, dass Sie die größte Auswahl an Xbox Live Points und -Abonnements, PlayStation Network-Karten sowie PC-Spielen und Erweiterungspaketen zu günstigen Preisen wünschen.
  • Wir sind bereit, direkte Aufladungen für die beliebtesten Handy- und Online-Spiele anzubieten, mit einem angenehmen Kundenerlebnis und hoher Geschwindigkeit. 

Wir haben die Einrichtung eines Kontos schnell und einfach gemacht, damit Sie in Sekundenschnelle die neuesten und aufregendsten Spielangebote in die Hände bekommen. Das Einlösen Ihrer digitalen Codes ist ganz einfach – und wir sind für Sie da, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen.

Wir wissen auch, dass Sie Zahlungen so vornehmen möchten, wie es Ihnen am besten passt. Aus diesem Grund bieten wir eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten an, darunter: Visa, Mastercard, Paypal und verschiedene Kryptowährungen.

Wir sind stolz darauf, Spieler aus der ganzen Welt zu bedienen und unsere Preise in verschiedenen Währungen anzubieten. Alle unsere Produkte werden innerhalb von Sekunden über unsere Online-Plattform geliefert.

About us

Here at 95gameshop.com, we specialise in providing you digital cd keys and direct top ups, with the best prices. There’s no need to pay full price or wait for a game again. We combine the lowest prices with rapid digital delivery, so you can start playing your favorite games, fast.

95gameshop.com has over 10 years of selling digital games on different online marketplaces. Now, with unique knowledge of the market and industry we are here to present you our solution – simple and fast online store with digital games. We’ve taken our passion for games and created a truly innovative service that puts gamers first:

  • We know you want the biggest range of Xbox Live points and subscriptions, PlayStation Network cards, and PC games and expansion packs at low prices.
  • We are ready to provide direct top ups for the most popular mobile and online games, with lovely customer experience and rapid speed. 

We’ve made setting up an account quick and easy, so you can get your hands on the newest, and most exciting game deals in a matter of seconds. Redeeming your digital codes is simple – and we’re here to help if you need any extra help.

We also know you want to make payments the way they suit you. That’s why we offer a wide range of payment options including: Visa, Mastercard, Paypal and different crypto-currencies. 

We’re proud to serve gamers from around the globe and offer our prices in a range of currencies. All our products are delivered within seconds through our online platform.